Wechsel in der Geschäftsstelle des BVCD BW e.V.

Carina Wanowski übernimmt Geschäftsstellenleitung

Im Rahmen der Vorstandssitzung des BVCD BW e.V. am 4. Januar 2022 wurde Carina Wanowski als neue Geschäftsstellenleiterin vorgestellt. Carina Wanowski tritt zum 01.01.22 die Nachfolge von Eva-Katharina Thomsen an.

Carina Wanowski war zuletzt im Bereich Tourismus im touristischen Vorstand der Tourismusorga-nisation FerienWelt Südschwarzwald e.V. und als Tourismus-Fachbereichsleiterin im Südschwarz-wald tätig. Dort war sie unter anderem bei den Planungen eines Campingplatzes involviert und unterstützte die Ferienregion bei der Umsetzung und Vermarktung eines Roadtrips durch den Südschwarzwald.
Zukünftig wird Carina Wanowski die Belange aller Campingplatzbetreiber vertreten und
Ansprechpartnerin für Ministerien, Verbände und Firmen sowie für Mitglieder des BVCD, der Tou-rismus-Marketingorganisation Baden-Württemberg und den Dachorganisationen touristischer Re-gionen sein.

Der erste Vorsitzende Kurt Bonath bedankte sich im Namen des Vorstands bei Eva-Katharina Thomsen für die herausragende Arbeit und wünscht ihr persönlich alles Gute.

Neue Kontaktdaten:
BVCD Baden-Württemberg e.V.
Im Seidenfaden 3
77654 Offenburg

Tel.: +49 (0) 171 / 5421724 (Mo-Fr. 9-12 Uhr)
E-Mail: info@camping-bw.de

Homepage: www.camping-bw.de

Pressemitteilung des LCBW e.V., Offenburg, den 4. Januar 2022

v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Kurt Bonath, Schriftführerin Andrea Knaust, Geschäftsstellenleiterin Ca-rina Wanowski, ehem. Geschäftsstellenleiterin Eva-Katharina Thomsen, 2. Vorsitzender Günter Ziegler, Beisitzerin Daniela Schweizer, Schatzmeister Claudius Wirth.
BVCD Baden-Württemberg e.V. - Geschäftsstelle
Im Seidenfaden 3